Unsere Philosophie

Wie ticken wir?


  • Bei INVISIO beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Kontaktoptik. Unser Anspruch, professionell und auf höchster Ebene mit dem Thema Kontaktlinse umzugehen, erfordert unsere volle Energie und Hingabe zugleich.
  • Modernste Technik, fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung sind die Pfeiler, auf denen jede unserer Kontaktlinsenanpassungen gründet.
  • Wir legen größten Wert auf eine personenbezogene, ehrliche Beratung und individuelle Anpassung. Dafür nehmen wir uns Zeit für Sie! und arbeiten deshalb nur auf Terminbasis. Nehmen Sie sich auch diese Zeit!
  • Wir wollen das Beste für IHRE Augen! Hierzu braucht es eine zuverlässige, langfristige Betreuung und Hochqualitätsprodukte. Wir vertrauen dabei seit jeher auch auf Kontaktlinsen Made in Germany.
  • Die Kontaktlinse als Kombination aus Korrektionsmittel und Lifestyle Objekt fasziniert uns immer wieder aufs Neue. Daher lieben wir alle Herausforderungen in dem Zusammenhang, kommunizieren jedoch auch Grenzen des Möglichen. Das ist ehrlich. Das ist INVISIO.
  • Um stets Ihre Nummer 1 zu sein, entwickeln wir permanent neue Ideen, arbeiten an Verbesserungen, bilden uns regelmäßig weiter und verfolgen dabei alle Entwicklungen auf dem Kontaktlinsenmarkt.

Wir freuen uns
auf Sie!

Kontakt aufnehmen

Unser Team

wer sind wir?


Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat kompetent zur Seite.
Gemeinsam machen wir uns stark für Sie!

Unsere Historie

wer sind wir?


Seit der Eröffnung des Contactlinsen Instituts im März 1999 pflegen wir bei INVISO unseren hohen Qualitätsanspruch und streben dabei stets nach Optimalversorgung.

Die positive Resonanz darauf führt seit Jahren zu einem stetig wachsenden Bekanntheitsgrad, auch deutlich über die Grenzen von Wiesbaden hinaus. INVISIO entwickelt sich dabei zur Anlaufstelle für anspruchsvolle und gesundheitsbewusste Kontaktlinsenträger und –interessenten. Eine Kernkompetenz und Schwerpunkt unserer Anpasstätigkeit ist von Anfang an die Versorgung mit Speziallinsen bei Keratokonus und nach Hornhauttransplantation.

Nach einer ersten personellen Aufstockung folgt 2011 die erforderliche Erweiterung der Geschäftsfläche. Die räumliche Expansion auf das 2. OG ermöglicht nun eine gezieltere Zuweisung der unterschiedlichen Versorgungsarten. Beide Anpassebenen (EG und 2. OG) ergänzen sich seither optimal und bieten eine Fülle an mehr Möglichkeiten zur individuellen Betreuung.

Aktuell stehen uns auf 2 Ebenen über 350 m2 Institutsfläche mit modernstem Equipment und 4 voll ausgerüsteten Anpassräumen zur Verfügung.

Unsere Räumlichkeiten

Hier sind wir für Sie da.


Aktuell stehen uns auf zwei Ebenen über 350 m2 Institutsfläche mit modernstem Equipment und vier voll ausgerüstete Anpassräume zur Verfügung.

Karriere

Lust auf Kontaktlinse? Jetzt bewerben!

Wer sich für die Kontaktoptik berufen fühlt oder ihr schon lange verfallen ist und dabei Energie, Wissensdurst und Tatendrang mitbringt, sollte sich unbedingt melden.